Twitch Kanalpunkte und Sound Effekte!

169 views
0

Kanalpunkte auf Twitch für Soundeffekte nutzen!

Zahlreiche Streamer glänzen durch Kreativität, wenn es um den Einsatz ihrer Kanalpunkte auf Twitch geht. Leider muss man für den Einsatz von GIFs, Soundeffekte, Videos und mehr häufig auf Erweiterungen.

Twitch Kanalpunkte: Erheblicher Mehrwert durch TR!GGER FYRE!

Mit dem Tool TR!GGER FYRE kann man nun ganz einfach und bequem über die Kanalpunkte Soundeffekte, Videos und GIFs via OBS ansteuern. Das Sahnehäubchen dieser webbasierten Software: auch die gewohnten Soundcommands [!soundxyz] lassen sich darüber bequem konfigurieren und einrichten!

Ich gehöre zu den Streamern, die aktuell zwei Bots nutzen [StreamElements & Phantombot], da diese beiden Systeme meine bisherigen Bedürfnisse am ehesten decken!  Durch die Verwendung von TR!GGER FYRE kann ich auf den PhantomBot verzichten und die Wertigkeit der Twitch Kanalpunkte deutlich steigern!

Im Folgenden zeige ich euch, wie einfach und bequem die Einrichtung in TR!GGER FYRE sowie die Einbindung in eure Streamingsoftware ist.

Gerne dürft Ihr ein Kommentar hinterlassen, ob es bei Euch funktioniert, ich ein gumtastischer Typ bin oder nur ein freundliches Kommentar! Viel Erfolg beim Einrichten und den kommenden Begeisterungsstürmen eurer Audience!

EDIT: Bitte beachtet, dass ihr den Link von TR!GGER FYRE als Browsersource in eure Streamingsoftware integriert!

Your email address will not be published. Required fields are marked *