Wie lautet dein Gamertag und gibt es dazu eine Geschichte?
Von_Donnowitz Das ist die Ableitung eines Spitznamens unter dem mich seit langer Zeit Freunde kennen. Dieser Spitzname ist ca. 25 Jahre, der Gamertag ca. 15 Jahre alt.

Du bist Content Creator / Streamer, weil …
Ich mag es Streams zu schauen und mich von gutem Content unterhalten zu lassen. Da ich ständig in der Küche stehe, dachte ich irgendwann, dass ich vielleicht auch streamen könnte – so stehe ich quasi nicht mehr alleine dort. In meinen Kochstreams versuche ich auch Wissen über Zutaten und deren Zubereitung, Techniken, etc. zu vermitteln. Meine Streams aus den Bereichen Gaming und IRL haben keinen Bildungsanspruch – das ist reine Unterhaltung 😀

Konsole oder PC?
PC. Immer. Nur. Außer Mariokart und Bomberman auf der SNES 😉

Triple A oder Indie-Titel?
Mal so – mal so.

Dein Channel-Link lautet …
https://www.twitch.tv/von_donnowitz