Das gumtastische Loyality Programm

37 views
0

Wieso, weshalb, warum …

Den Grundpfeiler eines jeden erfolgreichen Streaming-Kanals bildet die Community. Gemeinsam wachsen, sich austauschen, das Netzwerk ausbauen und gegenseitig supporten. Und all das geschieht durch Loyalität und Treue zum Streamer und natürlich auch zur Community. Man verlässt sich aufeinander und profitiert voneinander. 

Als Streamer freut man sich über jeden Support – der bereits beim Kanalbeitritt erfolgt – und jeder Lurker, Viewer und aktive Chatter soll dafür belohnt werden.

Dies geschieht in der Regel durch das Ansammeln der Loyality Points – durch Kanalanwesenheit und Chataktivität in meinem Stream –  die bei mir „GUM“ genannt werden. Diese kann man gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Dinge eintauschen, die sich in meinem Streamstore befnden. 

Mir ist es wichtig, dass treue und regelmäßige Viewer entsprechend belohnt werden und die GUM nicht nur für irgendwelche Ticket-Raffles aufsparen, die es bei mir so nicht gibt. Daher gibt es meinen Shop. 

Points, überall Loyality Points!

Ja, Du hast richtig gelesen: überall GUM. Wo sich die GUM exakt verstecken wird nicht verraten. Bestimmte Aktionen auf der Website lösen sie aus, die Dir angerechnet und am Ende des Monats deinem StreamElements-Konto gutgeschrieben werden!

Welche Aktionen können GUM auslösen?

  • Das Anklicken eines Links
  • Das Kommentieren eines Beitrags
  • Das Besuchen eines Beitrags
  • Die Verweildauer auf der Website
  • Die Registrierung auf der Website
  • Der Besuch der Website
  • uvm.

Eine Vielzahl an Interaktionen mit der Website können meine Loyality Points triggern. Es wird sich lohnen, dafür werde ich, will ich und muss ich natürlich Content bereitstellen. Es wird sich lohnen – versprochen! Ob ein Kommentar zu einem Spiel, ein Beitrag zu neuen Twitchfunktionen oder die Vorstellung eines neuen Streamers – es wird bunt, vielfältig und natürlich gumtastsisch!

Comments
  • mondklingen1

    9. November 2020

    Das finde ich doch mal super so kann ich schön Punkte sammeln 😉 . Nein Scherz bei Seite mach weiter so mein lieber das was du machst und auch raus bringst an Content ist schon Mega mit ein Paar Spielen die du spielst kann ich persönlich nichts anfangen aber wenn du dich immer wieder aufregst weil du an etwas stirbst ist es denn noch sehenswert wo man sich dann etwas amüsieren kann wie der kleine Glu3 salzig wird 😀 und wenn du dann denn Leuten für Ihre Treue noch was ermöglichst abzugreifen ist es umso schöner für alle.

    Antworten
  • Glu3cifer2

    9. November 2020

    Herzallerliebt, was Du schreibt, Mondklingen! Nicht umsonst nenne ich mich auch Teilzeit-Salzig, gell!

    Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *