GUM verdienen im Schlaf!

7 views
0

Jetzt extra Loyality Points verdienen!

Ab sofort werdet Ihr für jegliche Interaktion auf dieser Website mit meiner Streamwährung oder den sogenannten Loyality Points, den GUM, belohnt! Mehr darüber erfahrt ihr HIER!

Warum biete ich dies an?

Der Hintergrund,warum ich mich dazu entschlossen habe, dies so zu machen ist folgender: viele Viewer würden mich und damit meinen Twitch-Channel gerne durch regelmäßiges Beiwohnen des Streams unterstützen, was häufig auf Grund von Arbeit und Familie nicht möglich ist. Daher biete ich eben diesen Viewern die Möglichkeit, mich über die Interaktion mit meiner Website zu supporten und damit zumindest einige GUM zu generieren. Auch diese treuen GUM-O-Nauten sollen die Chance haben, etwas aus meinen Streamstore zu erwerben.

Aber wie funktioniert das System denn genau werdet ihr euch fragen!

Befolgt einfach folgende Schritte, und Ihr verdient im Schlaf extra Punkte:

  1. Du musst meinem Channel twitch.tv/glu3cifer folgen
  2. Eine Registrierung auf glu3.com ist erforderlich, optimalerweise mit eurem Twitch-Namen!
  3. Interaktionen auf dieser Website, wie zum Beispiel das Kommentieren eines Beitrags, der Besuch eines Beitrages oder das Klicken eines Links und vieles mehr, wird belohnt.
  4. Am Ende eines Monats werden euch die Punkte auf StreamElements gutgeschrieben und im Anschluss auf glu3.com resettet! Neuer Monat, neues Sammeln! Ein Follow meines Channels ist daher wichtig, um die GUM eurem Konto zuordnen zu können!

Solltet ihr dazu noch Fragen haben, konstruktive Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge, so schreibt dies bitte in die Kommentare. Gerne auch via Discord, Telegram, Twitter oder Facebook! Ich freue mich schon auf zahlreiche Ideen, Vorschläge, Kritiken, Lobe und vieles mehr. Anderweitig dürft ihr euch auch gerne an meine Mods Mondklingen, Rippa91 und WFXNEPTUN wenden, wenn ich mal nicht erreichbar bin.

 

Comments
  • skysoulgaming1

    15. Oktober 2019

    Echt eine Klasse Aktion von dir! So sieht man noch lieber zu 🙂

    Antworten
  • Glu32

    15. Oktober 2019

    Hej skysoulgaming,
    vielen Dank für deine Registrierung auf glu3.com und deine netten Worte. YAY! 🙂

    Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *