Die Streaming-Rückkehr des Glu3cifer

104 views
0

Am Mittwoch, den 1. Juni ab 09.00 Uhr auf Twitch!

Nach einer mehrwöchigen „Zwangspause“ melde ich mich nun zurück. Eigentlich war geplant, dass ich ich zwei- bis dreimal wöchentlich in den Abendstunden den Stream aktiviere, was mir leider nicht wirklich gelungen ist. Dies lag daran, dass mich mein Job im Wahlamt ziemlich viel Energie gekostet hat.

Daher kann ich voller Vorfreude verkünden, dass ich am Mittwoch, den 01. Juni, ab 09.00 Uhr wieder auf twitch.tv/glu3cifer online sein werde. Ich freue mich bereits tierisch auf euch, aufs Streaming und damit auf jede Menge neuer und herzlicher Bekanntschaften.

Save The Date

01jun08:3013:00Die offizielle Rückkehr des Glu3!Spontan und frei Schnauze - lass die Survs bluten!

Your email address will not be published. Required fields are marked *