Neuer Job und neue Streamzeiten!

37 views
0

Nach langer Zeit des Schweigens – klingt jetzt dramatischer als es ist – melde ich mich mal wieder.
In den letzten Monaten gab es viel für mich zu tuni, sodass ich nicht wirklich den Kopf frei hatte, mich hier zu Wort zu melden.

Aber jetzt hat sich einiges getan,. über das ich euch informieren möchte. Wie bereits häufig in meinen Stream thematisiert, war ich auf der Suche nach einer Vollzeitbeschäftigung, um aus meiner Selbstständigkeit zu kommen.

Nun habe ich es endlich geschafft und werden ab dem 02.11. Vollzeit arbeiten. Dies hat natürlich Einfluss auf meine Streamzeiten, wobei ich den Luxus genieße, trotz allem für eine Stunde werktäglich auf Twitch streamen zu können.

Zukünftig wird es unter anderem wie folgt aussehen:

Streamplan


Es sei angemerkt, dass die Streamzeiten für den Abend noch nicht feststehen, da ich mich erstmal sammeln muss, um zu sehen, wie fit ich abends sein werde! Sobald ich die Kraft habe, werde ich dies in meinen Streamplan einfließen lassen und euch darüber in Kenntnis setzen.

Your email address will not be published. Required fields are marked *